Ma di Tau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ma di Tau
Führer/in
Führer/in
Ma di Tau


Alter : Seit Löwengedenken wache ich hier oben und achte auf meine Kinder auf der Erde.
Größe : Wie groß ich bin, das weiß keiner.
Clan : Ich bin die Göttin aller Löwen, ich habe keinen Clan.


Grafikregeln Empty
BeitragThema: Grafikregeln   Grafikregeln EmptyFr März 14, 2014 12:43 am

1. Unser Forum besitzt Einheitsavatare, was bedeutet, dass der User der großen Mutter Ma di Tau sein gewünschtes Bild schickt. Ma di Tau wird dieses dann mit dem Rahmen versehen, der für dieses Forum extra angefertigt wurde. Unter dem Charakterbogen kann der Löwe sich nach der Annahme diesen "abholen". Signaturen dürfen nicht größer als 450x200px groß sein und werden entweder selbst angefertigt oder von einem anderen User. Dafür dann bitte den Setservice nutzen!

2. Bitte achtet darauf, das Grafiken, die ihr benutzt, lizenzfrei sind! Bei Fragen dazu, könnt ihr euch gerne an die Admins Maruk und Taya wenden.

3. Gemalte oder animierte Grafiken sind verboten. Auf dem Avatar, dem Charakterbild und der Signatur, wie auch in der Hierarchie und dergleichen, muss ein echter Löwe abgebildet sein, der von der farbentechnisch komplett unbearbeitet ist. Eine Ausnahme hierbei bilden eventuelle Clan-Markierungen und Augenfarben!

4. Der Avatar und die Signatur, müssen zu eurem Charakter passen. Ist der Löwe freundlich, kann er kein aggressives Set besitzen, so auch umgekehrt. Man sollte sich gut überlegen, wie man das Set mit dem Charakter in Verbindung bringen kann. Bei Hilfe einfach wieder ans Team wenden.

5. Werbung und Links in Signaturen oder auf dem Avatar sind nicht erlaubt. Keine Banner, keine Hinweise auf andere Foren etc.
Nach oben Nach unten
https://maditau.forenverzeichnis.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ma di Tau ::  :: Erste Schritte :: Regeln und Disclaimer-
Gehe zu: